Published on // By Johannes

Überraschung für Clara

Anzeige

Morgen ist Valentinstag. Schon etwas aufregendes für deine Süße geplant? Überrasche deine Freundin mit einem Konzert oder einem Event, welches sie so schnell nicht vergessen wird. Für Clara hat sich Sami eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Kino, Abendessen, Blumen – nein, etwas viel verrückteres. Augenbinde auf – und mit dem Lift hoch auf fast 3000 m Höhe. Hinauf auf die Zugspitze. Diese ist mit 2962 m über Normalhöhennull der höchste Berggipfel Deutschlands. Und genau dort, fand das Konzert statt, auf welches sich Clara schon immer gefreut hat.

Edward Christopher alias „Ed“ Sheeran, der britischer Singer-Songwriter gab auf genau diesem Gipfel ein Exklusiv-Konzert. Für Clara, Sami und Ed der krönende Jahresabschluss der Telekom Street Gigs auf Deutschlands höchstem Berg.

Sami hat die ganze Zeit etwas von einer Überraschung erzählt. Und die ist ihm echt gelungen! Ed Sheeran in fast 3000 m Höhe. Das war das verrückteste Konzert, dass ich je erlebt habe. – Clara

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Claras Überraschung Telekom