UE Roll – Bereit für jedes Abenteuer

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2015

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Das Gewinnspiel ist beendet.


Wir stehen auf portable Bluetooth-Lautsprecher. Im Urlaub, auf Partys oder bei Reisen sind die handlichen Speaker mit Topsound einfach ideal. Die UE ROLL legt noch einen oben drauf – und ist bis zu einer Tiefe von 1 m für 30 Minuten wasserdicht.

Mit einem maximalen Schalldruckpegel von 85 dBA haut der Bluetooth-Lautsprecher von Ultimate Ears unverschämt guten Sound heraus. Die UE ROLL wurde für ein Leben voller Abenteuer und Ausflügen in die Natur geschaffen. Toller Sound für tolle Abenteuer.

Toller Boni: Wenn du die UE ROLL-App verwendest, hast du Zugriff auf weitere tolle Funktionen für den Lautsprecher wie zum Beispiel „Zwei Geräte“ oder dem „Party-Modus“. Wenn du nun Bock auf das kleine Kraftwunder hast, könnte mit etwas Glück bald die UE ROLL dir gehöhren.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x UE Roll in einer Farbe deiner Wahl

UE Roll – Bereit für jedes Abenteuer

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, was für eine Party du als nächstes mit der UE ROLL starten würdest.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.