Published on // By Pierre

Ukrainische Waldhäuser

Architektur

Sind Ukrainer gastfreundlich oder musst du draußen im Wald schlafen? Naja, in diesem Fall wäre das eine Einladung, die du nicht ausschlagen solltest. Denn das Designbüro YOD Design Lab hat hier mit einfachen Mitteln Gasthäuser erschaffen, die romantischer kaum sein könnten.

Mitten im ukrainischen Wald als Teil einer Spa Anlage, wurden diese abgeschiedenen Ruhepole geschaffen um den Besuchern ein Gefühl von Geborgenheit und Freiheit zu bieten. Die großzügigen Glasfassaden erlauben es dir den Ausblick in die Natur zu genießen und das Interieur ist gekonnt schlicht gehalten.

Die wohnlichen Kuben sind auf einem stabilen Stahlkonstrukt aufgeschraubt, dass die natürliche Umgebung kaum beschädigt und genau das macht auch den Charme dieser futuristischen Bungalows aus. Hier muss die Natur nicht dem Menschen weichen, sondern wirkt im Einklang und bildet ein harmonisches Gesamtbild.

Ukrainische Waldhäuser

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.