WAHN Weihnachtskugeln

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2015

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Das Gewinnspiel ist beendet.


Balls to the Walls, hier kommt das Türchen Nummer 1 worauf du dich WAHNsinnig freuen kannst. Die Kreativ-Agentur Heintschel aus Eching hat unter dem Label WAHN eine Reihe von Designer-Kugeln für das Weihnachtsfest herausgebracht. Das Set besteht aus drei schneeweißen matten und drei mattschwarzen Christbaumkugeln.

Die Kugeln sollen Wahn-Witz, – Sinn, Eros und Kultur miteinander verbinden. Zu kaufen gibt es die Stücke im Selekkt-Shop. Die mundgeblasenen Designerstücke kannst du aber auch mit etwas Glück abstauben und vielleicht schon bald dein Eigen nennen.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x 6 limitierte WAHN Christbaumkugeln

WAHN Weihnachtskugeln

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, was du auf deine Kugeln schreiben würdest.

Teilnahmeschluss ist der 14.12.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird noch im Dezember per E-Mail von uns informiert (Hier machen wir wegen dem Weihnachtsschmuck eine kleine Ausnahme mit vorverlegtem Teilnahmeschluss).

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.