Artikelbilder: © [Lidl]

Wer glaubt denn schon an den Weihnachtsmann?

Sponsored Tag

Ach, wir lieben die Weihnachtszeit. An Weihnachten überschlägt sich die Kreativität durch liebevolle Aktionen fast Tag für Tag. Haben wir gestern noch eine wundervolle Werbung mit einem Opi gesehen, der seinen eigenen Tod vorgaukelt nur um ein wenig Aufmerksamkeit seiner Familienangehörigen zu bekommen – so sehen wir heute einen weiteren tollen Weihnachts-Stunt.

Diesmal stammt die Ambient-Marketing-Aktion von Lidl. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, schau dir einfach mal den Clip an. Film ab.

Klar, die Idee einer solchen Werbung ist wichtig – aber der Gänsehautfaktor kommt in diesem Fall ganz klar vom Weihnachtsmann aus. Super gecastet, mit eine starken Erzähler-Stimme. Deutsch sowie Englisch mit blitzschnellen Kontern und jeweils großartig auf die Situationen reagierend. Aber warte – könnte es sein – nein,… Aber was wäre wenn doch?

Was wäre wenn der Lidl-Weihnachtsmann gar kein Schauspieler ist, sondern der Echte? Wer weiß, wer weiß…

Sein Schauspiel ist auf jeden Fall großartig und begeistert Jung wie Alt. Wenn du mehr sehen willst, dann besuch den Lidl-Weihnachtsmann auf der Website.

Mit Lidl

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge