Artikelbilder: © [Comedy Central]

Wo ist Pocher?

Sponsored Tag

Diese Frage hast du dir vielleicht schon öfter gestellt. Ist Oliver Pocher ausgebrannt? Pleite? Verrückt geworden? Letzteres wohl schon vor einiger Zeit! Nun ist der Komiker, Moderator und Lebenskünstler auf der Flucht.

Für seine neue Kooperation mit Comedy Central reist Pocher unter dem Hashtag #woistpocher durch halb Europa und eröffnete damit am 19. Februar eine interaktive Suche, bei der auch du teilnehmen kannst.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Jeden Tag versteckt sich Pocher in einer anderen Metropole und täglich bekommst du auf Comedy Central um 17:00 Uhr einen neuen Hinweis von Oli, der dich auf seine Fährte bringen könnte. Sobald du meinst die Stadt seines Fluchtortes erkannt zu haben, kannst du deinen Tipp auf www.woistpocher.cc einsenden und einen Tagespreis abstauben.

Na? Wo ist Pocher heute? Wir haben schon einmal einen kleinen Tipp für dich:

Wo ist Pocher?

Am 28.02.2015 endet die Jagd auf den Pocher und derjenige, der ihn dann entdeckt und den richtigen Ort seines Versteckes einsendet, hat die Chance auf 5.000 €.

Viel Glück bei dieser amüsanten Verfolgung!

Mit Comedy Central

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge