Published on // By Johannes

YouTube Vienna. Wien von seiner schönsten Seite.

Anzeige

Wien! Du gute Stadt. Lang ist es her, dass wir dich besucht haben. Aber der neue YouTube Kanal Vienna / Now macht uns gerade richtig Sehnsucht nach dir.

Auf dem brandneuen Channel stellt der Journalist und Wahlwiener Chris Cummins alle zwei Wochen absolute Insider Tipps und die populärsten Sehenswürdigkeiten von Wien vor. Wien kann für den “Ungeübten” mit seinen kulinarischen Highlights bis hin zu Ur-Wienerischen Ausdrücke nämlich ganz schön abenteuerlich und erfrischend fremd wirken. Cummins Tipps bereiten dich auf den nächsten Wien Urlaub vor, und gesalten deine nächste Großstadt-Tour noch packender.

Bei seltsamen und lustigen Dingen aus Wien müssen wir sofort an die Eiterquellen denken. Der appetitiliche Name stammt von einer Wurst, welche die Wiener Eitrige oder Kaesekrainer nennen, einer mit Käse gefüllten, die beim grillen platzt und eiterähnliche Eigenschaften aufweist – lecker.

Wien kann aber auch Design. Einige Inhalte wirst du sogar aus unserem Blog kennen. Wie zum Beispiel die Blickfang, eine unserer liebsten Designmessen, welche wir jährlich begleiten. Also, schau mal in den Channel rein und besuche wieder Wien, es lohnt sich.

YouTube Vienna

In Kooperation mit Vienna / Now

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen