Published on // By Johannes

Zeig Marvel deine besten Werke!

Anzeige

Vor ein paar Jahren (2011 um genau zu sein) sind eine Reihe bescheuerter Singleframe-Comics mit hoffentlich etwas Humor entstanden. Die Zeichnungen sind damals, aus Spaß an der Sache, am Grafiktablett entstanden und hatten meistens einen popkulturellen Bezug zu Starwars, Musik oder Comciverfilmungen. Heute haben wir dafür leider keine Zeit mehr – vom fehlenden Talent mal abgesehen – aber wir wissen, dass es unter euch viele begabte Kreative, Designer und Zeichner gibt, die großartige Arbeiten erstellen.

Marvel hat gerade eine schöne Aktion am Start, die auch der Grund dafür war, diese alten Arbeiten wieder aus der Versenkungen zu holen. Eine Zusammenarbeit mit Adobe, die dir die Chance sichern könnte, einen Avengers-Comic zu erstellen! Reiche dazu bis zum 13. April (das ist bereits Übermorgen) deine Artworks auf behance.net ein, tagge deine Werke mit #madethis und #Marvel und mit etwas Glück wirst du unter den Teilnehmern ausgewählt.

Wichtig! Im Gegensatz zur diesem schönen Thor hier, darf das hochgeladene Material nicht marvelrelated sein! Also keinen Marvel-Bezug haben. Wird das beachtet, sollte alles passen. Viel Glück.

Thor Marvel Tor

In Kooperation mit Adobe

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen