Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Zeitgeist: Liebe

Anzeige

Heute wieder Überstunden gemacht, danach gleich ins Fitnesscenter. Auf der Heimfahrt einen Smoothie geext und schnell noch die Mails der letzten zwei Stunden gecheckt. Was machst du heute Abend? Noch mit Freunden Essen gehen und etwas Networking betreiben oder wartet schon dein Liebling auf dich?

Unser kostbarstes Gut ist Zeit und wir verbringen so viele Stunden damit uns zu optimieren, damit wir mehr Zeit für uns und die wesentlichen Dinge im Leben haben. Was wir bei dem ganzen Wettlauf vergessen, ist einmal nach links und rechts zu schauen oder auch einmal in den Spiegel.

Woher kommst du – sag wo gehst du hin? Willst du allein durch den Irrgarten des Lebens rennen oder fragst du jemanden nach den Weg. Früher oder später wird dir bewusst, dass Freude nur halb so viel Wert ist, wenn du sie mit keiner Person teilen kannst, die dir am Herzen liegt.

Zeitgeist: Liebe

Aber bevor wir jetzt in Melancholie versinken, möchten wir dich, wie der mehrfach ausgezeichnete Poetry Slammer Jasper Diedrichsen, dazu aufrufen dein Gegenstück zu finden. In Zusammenarbeit mit Parship zeigt das lyrische Ausnahmetalent in Form eines kurzen Textes, dass es nicht einerlei ist jemanden an seiner Seite zu haben.

Also tausche auch du Trennwände gegen eine Trendwende und nimm Teil an der Parship-Mission.

Zeitgeist: Liebe

In Kooperation mit Parship

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen