Published on // By Johannes

3D Illustrationen von Zhivko Terziivanov

Illustration Design/Art

Der Bulgare Zhivko Terziivanov ist 3D Artist und Illustrator. Er ist für seine schrägen Schöpfungen bekannt, und hat ein ganzes Portfolio davon.

Ein Bleistift mit Rückgrat, Friteuse im Hirn oder der Prothesen-Selfie. Seine Kunst ist etwas morbide, hat aber diesen ganzen bestimmten MTV-Charme der Spät-90er und Anfang-2000er. Seine gerenderten Figuren wirken fast wie 3D-Drucke, und wie cool wäre es, wenn diese als echte Modelle verfügbar wären. Wer weiß, vielleicht lässt Zhivko seine anatomischen Figuren ja noch drucken.

Mehr interessante Arbeiten des Illustrators aus Sofia findest du auf seinem Behance-Konto oder auf seiner Website (zh-designs.com) die leider unter Bearbeitung steht.

3D Illustrationen von Zhivko Terziivanov

via streetanatomy.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

illustration-zhivko-terziivanov-4