Published on // By Pierre

Abandoned New York City von Kosten

Abandoned PlacesKircheNew York City Fotografie

New York City: Die Stadt, die niemals schläft – oder doch!? Naja, zumindest der Fotograf dieser Bilder nicht, denn er ist zu den Uhrzeiten unterwegs in denen du im Land der Träume umher wandelst und besucht die Orte, an die du dich im Leben nicht trauen würdest.

Der Fotograf von dem wir hier reden ist Antonio Jaggie aka KOSTEN und gerade einmal 18 Jahre alt. Auf der Suche nach dem nächsten Motiv begibt er sich in die Abgründe New Yorks, fotografiert verlassene Kirchen, unter Wasser stehende Industriehallen und U-Bahn-Schächte.

Auf Antonios Blog findest du aber nicht nur Abandoned Places, sondern genauso Street Culture und tolle Portraits. Ein Fotograf von dem wir noch viel erwarten können.

Abandoned New York City von Kosten

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Abandoned New York City von Kosten