Published on // By Pierre

Amerikanische Sommer mit Ben Bernschneider

Fotografie

Wer uns auf Instagram folgt, hat das Cover von Ben Bernscheiders neuem Werk bereits bestaunen können. Ein Exemplar ist direkt zu uns in die Redaktion geflattert und wir waren sofort von den Motiven und der Bildsprache begeistert.

Tales of an american summer ist wie fishing for compliments für ein Land, dass freier und freizügiger kaum sein könnte und es scheint so, als schwebe der Amerikanische Traum wie ein Heiligenschein über diesem Buch.

DeLorean DMC-12, kurze Cheerleader-Uniformen und im Hintergrund weht die Flagge der USA: Der Bildband nimmt dich mit auf eine Reise durch amerikanische Hinterhöfe und die Popkultur der Vereinigte Staaten.

Girls, girl, girls und genau das Richtige um an einem grauen Wintertag vom nächsten Roadtrip zu träumen.

Amerikanische Sommer mit Ben Bernschneider

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.