Artikelbilder: © [Citroën] Marke

Anzeige: Bereits vorab informiert sein – Der CITROËN Service Guide

Sponsored Tag

Wer vor verschlossenen Türen steht, hat keinen Spaß. Schon gar nicht, wenn eine Reparatur am Auto ansteht. Denn auch ein Alltagsheld benötigt eine regelmäßige Inspektion. CITROËN bietet deshalb ein Komplettpreis-Konfigurator nicht nur rund ums Auto, sondern auch rund um die Uhr an.

Der Konfigurator hilft dir bei Terminbuchung, Werkstattterminen, Ersatzteilen, Beratung und vielem mehr. So kannst du via Online-Terminvereinbarung deinen nächsten Werkstatttermin bequem und jederzeit online vereinbaren – und das auch nach Ladenschluss.

Hier noch das Video, in dem du alles Wichtige zum neuen Service-Angebot von CITROËN erfährst.

Mit VIRAL LAB

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge