Published on // By Pierre

Baby Special 2016

Baby Special 2016 Lifestyle

Von Freunden und Bekannten hörst du es immer wieder: Wenn du ein Kind bekommst, dann ändert sich dein Leben komplett. Dein Schlafrhythmus ändert sich, du musst ständig ein Auge auf dein Kind haben und natürlich benötigst du jede Menge Utensilien, die dir das Leben und deinem Neugeborenen den Baby-Alltag erleichtern.

Zwei Wochen lang heißt es deshalb auf Schoenhaesslich mal nicht Katzen, Bärte, Sneaker – sondern Muttermilch, Kindersitz und Babyphone. Wir hoffen dir gefällt die Exkursion und unter dem Hashtag #BabySpecial2016 findest du alle Beiträge zu dieser Aktion in der Übersicht.

Baby Special 2016

Wir sind uns durchaus darüber bewusst, dass wir mit diesem Special wahrscheinlich einen Baby-Boom auslösen werden und haben bereits in Ohrstöpsel und Kopfhörer mit Acoustic Noise Cancelling investiert.

Wenn deine Kinderplanung noch in weiter Ferne liegt, dann stelle dir jetzt einen Timer auf in fünf Jahren und komme dann noch einmal wieder. Wir sind uns sicher, dass es spätestens dann dein Leben bereichern wird.

Nur noch einmal schlafen und morgen wecken wir dich mit lautem Babygeschrei!

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.