Published on // By Pierre

Betonmöbel von REHFORM

BetonLautsprecher Möbel

Beton zählt definitiv zu den angesagtesten Werkstoffen unserer Zeit und mutige Kreative, wie Dirk Schuster, erstellen aus diesem harten Material unglaubliche Formen. Dabei geht das Sortiment des Designstudios längst über wilde Tiere aus Polygonen hinaus.

Neben verrückten Kreationen wie dem iPhone-Schrein, sieht man vor allem an komplexeren Möbeln, wie den Beton-Stereolautsprecher, dass hier mehr als nur etwas handwerkliches Geschick dahinter steckt. Besonders die interessante Formgebungen der Produkte machen die Betonmöbel einzigartig und erschwinglich sind sie ebenso.

Ob es nun eine Uhr oder das kleine Geheimnis im Stein ist – die Möbel von REHFORM finden bestimmt einen würdigen Platz in deinen vier Wänden.

Betonmöbel von REHFORM

In Kooperation mit REHFORM

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Alfred sagt...

    Mich würde ja das Gewicht von z.B. dem Wolf interessieren. Und wie groß ist der?

Betonmöbel von REHFORM