Published on // By Pierre

Blätterbad im Diadora

Sneaker Anzeige

Langärmelige Badehose an, Schwimmhaube auf und ab ins Blätterbad. Laubtaucher und Stylesetter cornern am Hartplatz um die Ecke. Wenn du etwas Respekt von deinen Homies abgewinnen willst, brauchst du zwischen Colourway und Knitting schon etwas besonderes um Aufmerksamkeit zu erregen.

Der Diadora N9000 Mm Bright 2 gehört sicherlich zu den Sneakern, der erst einmal Fragezeichen in deine Augen projiziert. Diadora ist eine italienische Traditionsmarke, die ihren Ursprung in der Produktion von Bergstiefeln hat.

Unter Sportlern durchaus bekannt und mit diesen selbstbewussten Schuhen definitiv einen Blick Wert. Vielschichtig wie Blätterteig und in oliv genau die richtige Farbvariante für den Herbst.

Blätterbad im Diadora

In Kooperation mit Footlocker

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.