Published on // By Pierre

Budapester Innenhöfe

Lifestyle

Auf unserem letzten Wochenendtrip durch Budapest durften wir es selbst erfahren. Durch die große Haustür ging es einen kurzen Gang nach hinten und führte zu einem riesigen lichtdurchfluteten Innenhof.

In Budapest wurde konsequent großzügig gebaut und was tagsüber einen freundlichen Eindruck macht, wird an manchen Locations zur Outdoor-Party und Dancefloor. Die Barszene in Budapest muss sich nicht verstecken und wenn du dich am nächsten Tag vom Rausch erholst und nach oben blickst, denkst du vielleicht an Zsolt Hlinkas Bilder.

Der Fotograf lichtete die 100 Jahre alten Häuser im Viertel Nagykörút ab und gibt den Bauwerken durch die Froschperspektive den Look eines Skytunnels.

Budapester Innenhöfe

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.