Published on // By Pierre

Der grüne Himmel von Stuttgart

Food Anzeige

Im Herzen des Kessels, gefangen in einem Kubus aus Glas, befindet sich eine kulinarische Versuchung. Ein grüner Tempel der Gaumenfreuden, der darauf wartet erkundet zu werden oder wie Axel Rose dazu sagen würde „Welcome to the Jungle“.

Rauschenbergers Supper Club

Bereits letztes Jahr hatten wir von Rauschenberger’s Supper Club berichtet und auch dieses Mal wurde das Konzept mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Der Reiz dieses Events liegt in der zeitlichen Begrenzung.

Das temporäre Konzept ist nur vom 1. August bis zum 3. September verfügbar und in dieser Zeit verwandelt sich das Cube Restaurant in einen urbanen Spielplatz für Foodies und Menschen mit guten Geschmack.

Decor&More Raumdesign

Wir durften das natürliche Raumdesign von decor & more gleich nach der Eröffnung genießen und bekamen einen Einblick in die frische Küche, die Verarbeitung der Zutaten und die Idee hinter dem Konzept Supper Club.

Aber nicht nur optisch und inhaltlich war alles stimmig. Unser absolutes Highlight war das Beef in Paradise: Feinstes Rinderfilet an Buchenholzpilzen mit Trüffel überrieben auf einem Bett von Petersilienwurzelcreme serviert – ein Traum.

Garten Eden

Auch du kannst dich noch verwöhnen lassen und das zu einem fairen Preis. Vielleicht gönnst du dir und deinem Partner einfach einmal ein urbanes Dinner, der etwas anderen Art.

In Kooperation mit Rauschenberger

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Der grüne Himmel von Stuttgart