Published on // By Pierre

Der Otto bamboo bringt Wind in dein Loft

Anzeige

Tock Tock! Der Sommer klopft an deine Tür und als digitaler Kreativling wirst du auch in der heißen Jahreszeit nicht daran vorbeikommen, einige Zeit in geschlossenen Räumen am Rechner zu verbringen.

Im Gegenteil zu der weitläufigen Meinung, dass kreativ sein nicht anstrengend ist, wissen wir nur zu gut, wie schweißtreibend gutes Design sein kann.

Der Otto bamboo bringt Wind in dein Loft

Damit du optisch und in Sachen Temperatur den Sommer genießen kannst, stellen wir dir heute den Otto bamboo von Stadler Form vor. Die edle Holz-Optik durch den Bambus-Ring um den schwarzen Ventilator sorgt für einen markanten Look.

Der Bodenventilator bietet dir drei Leistungsstufen von milder Brise bis Sturmwarnung und lässt sich über die Neigung seiner Füße ausrichten. Das verwendete Bambus in dem regulierbaren Industriegebläse ist aus ökologisch nachhaltigem Anbau.

Der Otto bamboo bringt Wind in dein Loft

Was Design und Leistung betrifft, findest du in diesem Segment nur wenige Alternativen und wir haben uns auf Anhieb in die kleine Luftmaschine verliebt. Weitere stylische Ventilatoren der Marke Stadler Form findest du bei Klein & More.

In Kooperation mit Stadler Form

In Kooperation mit Stadler Form

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • Max sagt...

    Eine schicke Alternative zum Baumarktlüfter. Allerdings auch recht teuer.

  • Jörg sagt...

    Sieht super aus. Gefällt mir gut was ich hier alles so sehe! Gruß Jörg

Der Otto bamboo bringt Wind in dein Loft