Published on // By Pierre

Die Kirche am Beach

Kirche Architektur

Des Sonnenanbeters Traumhaus: Ein Zufluchtsort am Meer. Wie ein Wellenbrecher ragt die Spitze der Kapelle in die Meeresluft. Durch Säulen vom Boden abgehoben, erinnert die Capilla Seashore an die Aussichtsplattform eines Rettungsschwimmers.

Vielleicht war das auch der Gedanke, der chinesischen Bauherren Vector Architects als sie die außergewöhnliche Kirche planten.

An der Bohai Coast nahe Beijing kannst du das wahrhaft göttliche Bauwerk bestaunen und deinen Glauben in gute Architektur wieder auf die richtige Wellenlänge bringen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Die Kirche am Beach