Published on // By Pierre

Die Selbstfindung von Stephen Medeiros

Fotografie

Mit deiner Pubertät beginnt deine Selbstfindung. Wenn du solide erzogen bist, kann das recht schnell vorüber sein, bei kreativen Menschen gestaltet sich die Phase oft viel länger und geht einher mit der eigenen Schaffenskraft.

An dieser mangelt es Stephen Medeiros keinesfalls und auch nicht an Talent. Zugegeben: Einige seiner Bilder sind recht freizügig und anstößig, aber es ist genau diese rotzfreche Attitüde, die Bilder entstehen lässt, die einfach anders sind.

Ideen auszuprobieren bedeutet auch scheitern, bedeutet sich Mühe zu geben und zu verlieren. Doch was man gewinnt sind Erfahrungen, die das nächste Shooting umso besser machen und die ein oder andere Aufnahme, die so noch keiner geschossen hat.

Wenn du dich durch Stephens Flickr-Profil klickst, dann scrollst du dich durch seine Entwicklung, zahlreiche Selbstportraits, verstörend bis einmalig. Ein Kreativer auf der Reise zur Selbstfindung, festgehalten in hochauflösenden Bildmotiven.

Die Selbstfindung von Stephen Medeiros

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.