Published on // By Pierre

Ein Lazy Sunday ARTernoon in der o.T. Bar

Stuttgart Anzeige

Diese schnelllebige Zeit verlangt uns ganz schön viel ab. Umso wichtiger ist es sich ab und zu einfach eine Auszeit zu gönnen. Da kann schon eine gute Tasse Cappuccino in einem Café genügen um herunterzukommen oder du machst es wie wir und trägst dir mit rotem Filzstift einen ganzen Tag Entspannung groß im Kalender ein.

Ein Lazy Sunday ARTernoon in der o.T. Bar

Dabei ist es ultra wichtig, dass du dich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Mach einfach das, auf was du Lust hast. Für uns Kreative ist Inspiration total wichtig und den Kopf einfach einmal abzuschalten und neue Dinge kennenzulernen.

Ein Tag im Kunstmuseum hilft da garantiert. Ausschlafen, mittags in der Bahn das Lieblingsbuch lesen, langsam aussteigen und dich die Rolltreppe hochtreiben lassen. Die Ausstellung besuchen, neue Denkweisen kennenlernen und danach in der o.T. Bar Lounge den Nachmittag ausklingen lassen.

Ein Lazy Sunday ARTernoon in der o.T. Bar

Dinge probieren, die man schon seit langem nicht mehr getan hat. Einem guten Freund eine Postkarte schreiben oder ein neues Magazin ausprobieren. Wir machen das am liebsten mit Freunden und die Gesprächsthemen gehen uns dabei nie aus.

Die letzte Reise nach Skandinavien und Ideen spinnen, wo es nächstes Jahr hingehen kann. Vielleicht Kanada? Einmal in diesem kristallklaren Wasser Kanu fahren oder endlich nach Kuba und dort in uralten Autos durch die bunten Gassen fahren.

Faul sein tut so gut und warum noch zu Hause kochen, wenn ein kleiner Snack im Café es auch tut an so einem Lazy ARTernoon.

Ein Lazy Sunday ARTernoon in der o.T. Bar

In Kooperation mit Rauschenberger

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Ein Lazy Sunday ARTernoon in der o.T. Bar