Published on // By Johannes

Ein Plan, uns alle zu knechten

Anzeige

Bei politischen Themen halten wir uns raus. Nicht weil wir keine Meinung haben, sondern weil dies einfach die falsche Plattform dafür ist. Dennoch wollen wir dir heute einen neuen Clip von Greenpeace zeigen, der sicher wieder für Aufruhr sorgen wird.

Für das neueste Werk der Umweltschützer muss diesmal Peter Jacksons Meisterwerk “Der Herr der Ringe” herhalten. Der Grund: Das umstrittene Freihandelsabkommen, dem Transatlantic Trade and Investment Partnership kurz TTIP. Und hierzu hagelt es viel Kritik. Bilde dir am besten hierzu selbst eine Meinung.

Aber jetzt erst einmal Film ab:

Mehr Informationen findest du unter stop-dark-trade.org Mit einem Klick gelangst du dort zum Factsheet.

Ein Plan, uns alle zu knechten

In Kooperation mit VIRAL LAB

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
sponsored-greenpeace-ttip-0