Published on // By Pierre

Ethische Mode von VIRTŪ ROCKS

Anzeige

Du siehst sie voller Unvernunft durch die Shopping Mall laufen mit Tüten voller Fashion Artikel und fragst dich, wie man so blind einkaufen kann? Interessiert es die Leute überhaupt, was sie da einkaufen? Ok, wir stecken die Moralkeule wieder ein. Schließlich sind wir keine Weltverbesserer oder vielleicht doch ein bisschen.

Ethische Mode von VIRTŪ ROCKS

Auch wenn du es nicht schaffst jeden Tag auf deinen ethischen Fingerprint zu achten, so zählt der gute Wille doch einiges. Vor allem, wenn du ein hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis bekommst und damit auch noch Menschen in ärmeren Ländern eine Perspektive bieten kannst.

VIRTŪ ROCKS hat es sich zum Ziel gesetzt 50% der Einnahmen durch ihre Mode direkt wieder in Entwicklungsprojekte vor Ort zu investieren. Somit ist jedes verkaufte Produkt gleichzeitig Entwicklungshilfe und ein Stück Hoffnung, dass du auf der Haut trägst.

Durch den letzten Kickstarter namens The Perfect Shirt wurden zum Beispiel Menschen in der Dominikanischen Republik unterstützt und wenn du noch auf der Suche nach einem Pullover für die kalten Tage bist, kannst du bei der The Perfect Pullover Aktion noch mitmachen.

Ethische Mode von VIRTŪ ROCKS

In Kooperation mit VIRTŪ ROCKS

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.