Published on // By Johannes

Fluoreszierende Models – Lost In Infinity Split

Bodypainting Design/Art

Der Fotograf Alex Markow aus Süd-Florida kollaborierte mit dem Künstler Magnus Sodamin um eine beeindruckende Serie an psychedelischen Bildern zu erstellen.

Vor der Zusammenarbeit erstellte Sodamin eine Rauminstallation namens Infinity Split, bei der er auf über 278 Quadratmetern die Decken, Böden und Wände einer Galerie mit leuchtender Farbe bespritzt und bemalt hatte.

Bei Lost In Infinity Split hob der Künstler sein Projekt auf die nächste Ebene. Dazu bemalte er zwei Models ebenfalls mit fluoreszierender Farbe und platzierte die Frauen in der Installation. Beides – Hintergründe und Models wurden dann mit Schwarzlicht in Szene gesetzt und anschließend von Alex Markow fotografiert. Trippy trippy!

Fluorescent Painted Models

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Lost in Infinity Split #3