Published on // By Johannes

Gepflegte Rasur trotz Vollbart

Anzeige

In Kooperation mit Gillette

Vollbart, heißt nicht, dass du dein Gesicht voll Bart wachsen lassen sollst. Ein Fullbeard muss genau so, wenn nicht noch mehr gepflegt werden als andere Bart-Styles. Das beginnt bei Pflegeprodukten (Bart-Öl + Bart-Shampoo for the win) und endet natürlich beim wichtigsten: dem perfekten Bart-Schneidegerät alias Rasierer alias Bart-Styler.

Gepflegte Rasur trotz Vollbart

Scharf gegen Rough – der Gillette Styler

Auch wenn viele einen Vollbart tragen, ist es erstaunlich, wie wenige davon saubere Konturen oder einen guten Schnitt tragen. Damit das ein Ende hat gibt es drei Möglichkeiten. A: Man geht zum Barbier, die machen einen tollen Job. B: Man schneidet selbst, hier entscheidet das Tool, das Talent und das Auge. C: Man entscheidet sich für eine Kombination (hier besteht allerdings die Gefahr vom Barbier dann eines auf die Nase zu bekommen, wie schief man(n) mal wieder geschnitten hat :D).

Gepflegte Rasur trotz Vollbart

Der Gillette Styler trimmt gleichmäßig, rasiert gründlich und definiert kontinuierlich präzise. Hiermit gelingen dir wirklich viele Styles. Das coolste, er ist leicht, klein und kann völlig sicher in nasser Umgebung verwendet werden. Hier gibt es im Moment sogar einen 5 Euro Gutschein für das das 3-in-1-Multitalent.

Hardfacts:

  • Wasserdicht
  • Trimmer-Aufsatz von Braun
  • Klingenstabilisator: ermöglicht präzise Anpassung der Klingen an das Gesicht
  • Lubrastrip™: Spendet Feuchtigkeit
  • 3 austauschbare Kammaufsätze (2mm, 4mm, 6mm)
  • Präzisions-Konturenklinge für den Feinschliff
  • Kompatibel mit jeder Gillette Fusion Klinge
  • Praktische, sichere Aufbewahrung für alle 3 Kammaufsätze
  • Batteriebetriebenes Design

Egal, für welchen Style Mann sich entscheidet, er kann stets das Beste aus seinem Look machen. Durch die Kombination aus ProGlide Klingen und einem von Braun entwickelten Trimmer kann der individuelle Style unglaublich angenehm und gründlich optimiert werden. #ownyourstyle

Gepflegte Rasur trotz Vollbart

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Braun Trimmer