Published on // By Pierre

Geschenke für Creatives

Anzeige

Sehr wählerisch sind sie – diese eigenwilligen Creatives. Material, Form, Farbe und Haptik. Das sind für uns nicht nur Worte, das ist unser Lebensinhalt. Umso schwieriger ist es uns mit einem Geschenk eine Freude zu machen.

Weil das so schwierig ist und selbst uns nicht immer gleich Ideen einfallen, gibt es Gott sei Dank andere Kreative da draußen, die uns diese Arbeit abnehmen und Geschenkideen für Designer in einem Shop zusammenfassen.

Geschenke für Creatives

Skandinavischer Designertisch, eine Hay Wooden Hand oder ein stabiler Sessel aus Pappe zum erschwinglichen Preis. Je ausgefallener desto besser oder eben doch ein Design-Klassiker, wie der Eames Chair.

Schon für wenig Geld bekommst du kreative Geschenke und kannst den Creatives in deiner Nähe eine Freude machen. Unbeschwert scrollst du dich durch die vorausgewählten Vorschläge und pickst das heraus, was du einem Freund oder deiner Freundin am besten passt.

Einfach online bestellt und in wenigen Tagen bei dir zuhause. Am besten du bestellst dir gleich ein kreatives Geschenkpapier mit dazu und fertig ist dein perfektes Designer-Geschenk.

Geschenke für Creatives
Foto von Drobot Dean

In Kooperation mit geschenkidee-sofort.de

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen