Published on // By Pierre

GIFangen in Tokyo

GifJapan Fotografie

Von unserer Reise durch Japan und unserem Zwischenstopp in Tokyo hast du sicherlich Wind bekommen. Tokio hat einen ganz eigenen Charme und wenn du einmal dort warst, fällt es dir extrem schwer dieses Gefühl zwischen Geborgenheit und Distanz wiederzugeben.

Die beiden Kreativen Damjan Cvetkov Dimitrov und Nina Geometrieva schaffen es mit Ihrer Serie von schlichter Architektur verpackt in minimalistischen Animationen, genau dieses Gefühl wiederzugeben. Wie ein Embryo bettest du dich in winzigen Zimmern und um dich herum Millionen Menschen, die friedvoll in ihrer eigenen kleinen Kapsel leben.

Die ganze Geschichte dazu findest du schön aufbereitet bei Medium.

GIFangen in Tokyo

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

GIFangen in Tokyo