Artikelbilder: © [blogfoster]

Verlosung: sei ein glitzer Hipster – Glitza Fashion Tattoo ?✨

Sponsored Tag

Für gewisse Dinge ist man einfach nie zu alt. Zumbeispiel für Glitzer…. GLITZZZEEEER! Nenn uns spontan 3 Dinge in 3 Sekunden, die nicht besser mit einer Portion Glitzer sind … und? Wie wir es erwartet haben – nichts.

Aber wie könnte man Glitzer noch besser machen? Knorrtoys hatte eine Idee, und das strahlende Wundermaterial mit temporären Fashion Tattoos verbunden. Alle unsere Beiträge zum Thema Tattoos findest du hier. So ein Tattoo ist allerdings – und dessen sollte man sich bewusst sein – alles andere als temporär und eine ziemlich endgültige Entscheidung. Temporäre Fashion Tattoos hingegen halten nur eine kurze Zeit und sind mit Glitter bestreubar. Boom.

Aus der GLITZA-Fashion-Tattoo-Serie gibt es viele Starter- und Deluxe-Sets. Zum Beispiel: Zen, Pop Up, Oriental, usw… Wir haben uns für das Ethnic-Set entschieden. Das wunderbar fantasievolle Design Ethnic verleiht unserem Look einen einzigartigen Charakter im ethnischen Style. Übrigens, man muss sich die Motive nicht unbedingt auf die Haut ballern – auch Handyhüllen und andere Dinge können damit verschönert werden.

Verlosung: sei ein glitzer Hipster – Glitza Fashion Tattoo

So ein Fashion-Tattoo-Set enthält vier Tattoobögen mit verschiedenen Design-Motiven, vier Glitterdöschen und zwei Pinsel (einer mit 2 verschiedenen Stärken). Wie das aussieht, kannst du auf Youtube sehen. Noch mehr gibt es auf Instagram.

Verlosung: sei ein glitzer Hipster – Glitza Fashion Tattoo

Das Ganze funktioniert so: du schneidest aus den Bögen ein Motiv aus, welches dir gefällt – oder auch nicht gefällt. Dann ziehst du Folie ab und legst das Tattoo auf die Stelle, an der du es haben möchtest. dabei solltest du allerdings vorsichtig sein, denn kommst du nur einmal mit dem Finger auf das Tat, könntest du es damit schon kaputt machen. Mit Körperwärme überträgst du das Motiv dann auf deine Haut. Mit etwas Feingefühl streichst du es dann mit den Fingern fest. Wenn das Fashion Tattoo dann an der gewünschten Stelle ist, nimmst du den Pinsel, das Glitterzeug und bestreichst das Tattoo mit Glitzer, Glitzer, Glitzer. Der Prozess ist sehr einfach, verlangt aber eine ruhige Hand.

Woher bekomme ich nun diese krassen Fashion Tattoos? Die Bögen und Sets kannst du auf Amazon bestellen.

Und nun nach einer langen Rede mit kurzen Sinn, kommt die frohe Botschaft: Wir dürfen ein solches Set verlosen, yeah.

Zu gewinnen gab es: 1 x Glitza Fashion Tattoo SetDas Gewinnspiel ist inzwischen beendet.

Sei ein glitzer Hipster – Glitza Fashion Tattoo

Mit blogfoster

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge