Published on // By Johannes

Verlosung: sei ein glitzer Hipster – Glitza Fashion Tattoo 🦄✨

Anzeige

FĂĽr gewisse Dinge ist man einfach nie zu alt. Zumbeispiel fĂĽr Glitzer…. GLITZZZEEEER! Nenn uns spontan 3 Dinge in 3 Sekunden, die nicht besser mit einer Portion Glitzer sind … und? Wie wir es erwartet haben – nichts.

Aber wie könnte man Glitzer noch besser machen? Knorrtoys hatte eine Idee, und das strahlende Wundermaterial mit temporären Fashion Tattoos verbunden. Alle unsere Beiträge zum Thema Tattoos findest du hier. So ein Tattoo ist allerdings – und dessen sollte man sich bewusst sein – alles andere als temporär und eine ziemlich endgültige Entscheidung. Temporäre Fashion Tattoos hingegen halten nur eine kurze Zeit und sind mit Glitter bestreubar. Boom.

Aus der GLITZA-Fashion-Tattoo-Serie gibt es viele Starter- und Deluxe-Sets. Zum Beispiel: Zen, Pop Up, Oriental, usw… Wir haben uns fĂĽr das Ethnic-Set entschieden. Das wunderbar fantasievolle Design Ethnic verleiht unserem Look einen einzigartigen Charakter im ethnischen Style. Ăśbrigens, man muss sich die Motive nicht unbedingt auf die Haut ballern – auch HandyhĂĽllen und andere Dinge können damit verschönert werden.

Verlosung: sei ein glitzer Hipster – Glitza Fashion Tattoo

So ein Fashion-Tattoo-Set enthält vier Tattoobögen mit verschiedenen Design-Motiven, vier Glitterdöschen und zwei Pinsel (einer mit 2 verschiedenen Stärken). Wie das aussieht, kannst du auf Youtube sehen. Noch mehr gibt es auf Instagram.

Verlosung: sei ein glitzer Hipster – Glitza Fashion Tattoo

Das Ganze funktioniert so: du schneidest aus den Bögen ein Motiv aus, welches dir gefällt – oder auch nicht gefällt. Dann ziehst du Folie ab und legst das Tattoo auf die Stelle, an der du es haben möchtest. dabei solltest du allerdings vorsichtig sein, denn kommst du nur einmal mit dem Finger auf das Tat, könntest du es damit schon kaputt machen. Mit Körperwärme überträgst du das Motiv dann auf deine Haut. Mit etwas Feingefühl streichst du es dann mit den Fingern fest. Wenn das Fashion Tattoo dann an der gewünschten Stelle ist, nimmst du den Pinsel, das Glitterzeug und bestreichst das Tattoo mit Glitzer, Glitzer, Glitzer. Der Prozess ist sehr einfach, verlangt aber eine ruhige Hand.

Woher bekomme ich nun diese krassen Fashion Tattoos? Die Bögen und Sets kannst du auf Amazon bestellen.

Und nun nach einer langen Rede mit kurzen Sinn, kommt die frohe Botschaft: Wir dĂĽrfen ein solches Set verlosen, yeah.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Glitza Fashion Tattoo Set

Sei ein glitzer Hipster – Glitza Fashion Tattoo

Alles was du dafĂĽr tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe, zu welchem Anlass du dir Glitza ins Gesicht knallen wĂĽrdest.

Teilnahmeschluss ist der 21.09.2016 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in werden am Ende der Verlosung per E-Mail von uns informiert.

Viel GlĂĽck!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen | In Kooperation mit blogfoster

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. InternetsĂĽchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Glitzer Hipster