Published on // By Johannes

Hipster Nativity Set | Die Hipster-Jesuskrippe der Gegenwart

WTF

Das Wort Hipster ist mittlerweile echt etwas ausgelutscht, aber gut – das hier zeigen wir dir noch. Das Hipster Krippen Set von modernnativity.com. Die Idee zu der Generation-Y-Variante der Krippe entstand dabei – wie so vieles – aus einer Bierlaune heraus.

“Nach ein paar Bieren haben wir darüber gescherzt, wie anders die Religionen wohl wären, wenn man ihre Texte in die Gegenwart übertragen würde.” – Casey Wright (Mashable)

Für 129 Dollar feinster Kapitalismus-Währung bekommst du ein Diorama aus Blasphemie, Solarplattendach, glutenfreiem Viehfutter, 100%-Organic-Rinder, Selfies, die heiligen drei Könige auf Segways mit Amazon-Prime-Paketen – liebevoll um den gerade geborenen Jesus herum arrangiert.

via klonblog.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Hipster Nativity Set