Published on // By Pierre

Höhenflüge von Brooke Holm

Fotografie

Innehalten ––– dieser Moment, wenn auf einmal alles ruhig ist. Ein weicher warmer Wind bläst durch deine Haare und plötzlich Gänsehaut auf deinem Rücken. Du starrst wie benommen auf die Landschaft, als wäre es eine extrem gute Imitation der Realität, doch findest keinen Fehler.

Viele der Bilder der Fotografin Brooke Holm spiegeln genau dieses Gefühl wieder. Den Moment, wenn du nicht glauben kannst, das unsere Welt so unglaublich schön ist und wir einfach nur gesegnet sind unsere Zeit hier verbringen zu dürfen.

Dazu kommt ein unglaublich gutes Feingefühl was die Bildkomposition, Linien, Flächen und Farbtöne betrifft. Die sich wiederholende Muster und feinen Strukturen machen ihr Portfolio einzigartig.

Höhenflüge von Brooke Holm

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Höhenflüge von Brooke Holm