Published on // By Johannes

Icons Unmasked – Alex Solis

Design/Art

Den Illustrator Alex Solis hatten wir bereits zwei mal im Blog. Du wirst dich sicher noch an die Famous Oldies oder die Famous Chunkies erinnern. In der Zwischenzeit war Alex keineswegs untätig. Über 100 neue Werke sind in den letzten Monaten seinem Portfolio hinzugefügt worden.

Bei Icons Unmasked handelt es sich wieder um unsere Kindheitsidole und Figuren der Popkultur, denen mit einem kleinen Augenzwinkern die Maske vom Kopf gezogen wurde. So versteckt sich hinter Darth Vader der gute alte Plankton und Brain wird von Krang aus dem Hero-Turtles-Universum gesteuert.

Es ist schön zu sehen, dass trotz gleichbleibendem Stil, die Arbeiten von Solis weiterhin unterhaltsam bleiben. Wieder hat er sich erneut erfunden und uns ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert. Weiter so!

Icons Unmasked – Alex Solis

via geek-art.net

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • Jojo und Jezz sagt...

    Super! Diese Illustrationen knallen.
    Schöne Ideen.

    Wir werden uns vielleicht auch mal an den Style wagen. Danke für den Post!

    Beste Grüße

    Jojo und Jezz

    • Johannes sagt...

      Gern! Wir sind gespannt. Schreibt uns ruhig eine Mail wenn ihr fertig seid.

Kermit