Artikelbilder: © [Alex Solis]

Alex Solis | Icons Unmasked

Illustration

Den Illustrator Alex Solis hatten wir bereits zwei mal im Blog. Du wirst dich sicher noch an die Famous Oldies oder die Famous Chunkies erinnern. In der Zwischenzeit war Alex keineswegs untätig. Über 100 neue Werke sind in den letzten Monaten seinem Portfolio hinzugefügt worden.

Bei Icons Unmasked handelt es sich wieder um unsere Kindheitsidole und Figuren der Popkultur, denen mit einem kleinen Augenzwinkern die Maske vom Kopf gezogen wurde. So versteckt sich hinter Darth Vader der gute alte Plankton und Brain wird von Krang aus dem Hero-Turtles-Universum gesteuert.

Es ist schön zu sehen, dass trotz gleichbleibendem Stil, die Arbeiten von Solis weiterhin unterhaltsam bleiben. Wieder hat er sich erneut erfunden und uns ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert. Weiter so!

Icons Unmasked – Alex Solis

via geek-art.net

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.