Published on // By Pierre

Laermbelaestigung – Goldroger, Kai Straw, Isaiah Rashad, Maeckes und Kool Savas

Laerm

Herbst, Regen, die Ohrwürmer kriechen aus der Erde und schnappen nach Luft. Isaiah Rashad schlendert über Coney Island und frönt dem Lifestyle of Minimalism. Was brauchst du schon zum glücklich sein? Den richtigen Ort und die richtigen Leute.

Goldroger kümmert sich in Perwoll um die dreckige Wäsche der Vergangenheit und Kool Savas wirft einen giftigen Pfeil auf alle seine Haters da draußen. Der Einzigschte wo des mit etwas Humor nimmt ist Mackes und ja: Das Beste auf der Welt sind wir Menschen und das Schlechteste der Welt sind wir auch.

Kai Straw – Don’t Tread On Me

Goldroger – Perwoll

Kool Savas – Auge

Maeckes – Gettin‘ Jiggy With It

Bon Iver – 22 (OVER S∞∞N)

Vince Staples – Norf Norf

Grüße an die weiße Frau. Mehr schoenhaesslichen Laerm findest du auf Soundcloud oder Spotify.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Goldroger, Kai Straw, Isaiah Rashad, Maeckes und Kool Savas