Published on // By Pierre

LG ART Speaker von Jonone

Anzeige

Wir lieben Lautsprecher: Gutes Design, portabel und eine hervorragende Klangqualität. Nicht jedes Soudsystem deckt diese Features vollkommen ab. Die neuen LG ART Speaker sind jedoch was Urbanität angeht, ganz vorne mit dabei.

LG ART Speaker von Jonone

Jonone Special Edition

Die mobilen Lautsprecher von LG sind klein, handlich und wurden von dem Street-Artist Jonone gestaltet. Der Grafitti-Künstler hat unter anderem schon eine Jubiläums-Briefmarke für Frankreich kreiert und die kreative Szene in Paris deutlich geprägt.

Die Special Editions sind in drei Varianten erhältlich. Ein weißer Speaker mit dem Tag des Künstlers auf der Vorderseite, eine schwarze Version, die in Farbe getaucht und dadurch eine wundervolle Haptik besitzt und eine farbige Variante auf weiß, die eher den femininen Charakter anspricht.

Seemann Mural Hamburg

Street-Art-Walk in Hamburg

Um ein Feeling für die Designsprache des Künstlers zu erlangen, begeben wir uns in das Schanzenviertel Hamburgs und tauchen mit einem Guide in die Geschichte der Gegend ein.

Welches Mural stammt von welchem Artist, wie ist es produziert und welche Aussage steckt dahinter. Wir sammeln Input und begeben uns inspiriert zu unserem Grafitti-Workshop.

Graffiti-Workshop

Tags und Jablonen

Ok, wir erschaffen kein dickes Artwork, aber erlernen dafür eine Grundtechnik, die in der Szene sehr häufig zum Einsatz kommt. Piktogramme werden ausgeschnitten und dienen als Schablone für das Erstellen eigener Jutebeutel.

Wir nehmen kurzer Hand unsere Aufkleber und kreieren eine schoenhaessliche Tragetasche. Aber auch die anderen Vlogger und Technik-Nerds geben sich überraschend kreativ und arbeiten mit Farbverläufen und geometrischen Formen.

LG ART Speaker

Sturmfreie Bude

Ausklingen lassen wir dieses inspirierende Event in der Sturmfreien Bude. Im Penthouse des Alstertowers genießen wir Barbeque und testen die Funktionen der Speaker.

How to use it

Über die LG Music Flow Bluetooth App kannst du deinen Speaker ganz einfach ansteuern. Du schaltest die Box an, bleibst ein paar Sekunden auf dem Power-Knopf und connectest dich mit deinem Smartphone.

Wenn du nun deine Songs abspielst, werden diese direkt über die Boxen abgespielt. Die LG Speaker bieten dabei sogar die Möglichkeit des Pairings. Über die App kannst du zwei Boxen miteinander verknüpfen und den Sound gepaired abspielen.

LG ART Speaker von Jonone

In Kooperation mit LG

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

LG ART Speaker von Jonone