Published on // By Pierre

Locker auf Achse mit Booq

Backpack Anzeige

Wenn du schon einige Jahre fotografierst und du dich dazu durchgerungen hast eine professionelle Kamera zu kaufen, dann ist dir dein Equipment gold wert. Davon abgesehen, dass es vielleicht teuer war, liebst du deinen objektiven Begleiter über alles. Deshalb hast du natürlich auch immer ein gutes Auge darauf.

Fototaschen von Booq

Sobald es auf Reisen geht oder du ein Event besuchst, stehst du vor der Wahl, ob du deine Kamera locker lässig mit dir rumschleifst oder doch einen unstylischen Profi-Rucksack mitnimmst. Die Fotorucksäcke von Booq verbinden an dieser Stelle klassisches Design mit absoluter Funktionalität.

Wir haben die Modelle Boa Flow und Slimpack mit auf einen Ausflug genommen und konnten uns von den Vorteilen der Rucksäcke überzeugen. Der grau Slimpack ist optimal für Kurztrips geeignet und bietet genügend Platz für vier Objektive. Über einen Reißverschluss am oberen Rand des Rucksacks öffnest du direkt den Kamera-Einschub und kommst dadurch sehr schnell und unkompliziert an dein Equipment.

Hochwertige Fototaschen

Die Seitenfächer bieten genügend Platz für das iPhone und eine externe Festplatte. Darüber hinaus findest du auf der Rückenseite der Tasche einen Terralinq™. Über den Lost-and-Found Service kannst du deine Tasche im Falle eines Verlustes wieder aufspüren.

Der Boa Flow ist deutlich größer und ein absolutes Profi-Podukt. Die Verarbeitung ist erstklassig und selbst die Reißverschlüsse sind noch einmal durch einen Gummiüberzug geschützt. Im Inneren der Tasche findest du ein Regencape, dass du bei stürmischen Wetter über den Rucksack stülpen kannst.

Fototaschen

Bei diesem Modell wird der Fotoapparat jedoch am unteren Teil des Rucksacks gut geschützt platziert. Der Rucksack ist eindeutig für Medienreisende konzipiert und bietet eigene Taschen für das Ladekabel, den Laptop sowie Platz für das iPhone in der Gürteltasche.

Trotz der hochwertigen Verarbeitung, sind die Rucksäcke keineswegs schwer und auch für längere Strecken eine gute Lösung.

Fotoequipment verstauen

In Kooperation mit Booq

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Locker auf Achse mit Booq