Published on // By Johannes

Longboards aus Baumscheiben – 31 & Change

Skaten LifestyleSport

Longboards aus Holz wären keine Schlagzeile wert – Longboards aus Baumscheiben schon. Vor ein paar Monaten hatten wir mal das Natural Skateboard gepostet, was dem ziemlich nahe kommt aber nicht fahrbar war. Die Bretter von 31 & Change sind da deutlich stabiler und fahrbereit.

31 & Change ist eine Möbel-Manufaktur in Chicago, die sich auf außergewöhnliche Stücke und Formen spezialisiert hat. Die Arbeiten des Studios kommen alle mit einem Augenzwinkern daher und sollen ein Lächeln auf dem Gesicht des Käufers zaubern.

Der Gründer Kurt Lenard hat nun 16 Decks an Skateboards entworfen. Boards aus ganzen bearbeiteten Baumscheiben. Die Bretter sind ab $175 im Shop erhältlich.

Longboards aus Baumscheiben – 31 & Change

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Longboards aus Baumscheiben – 31 & Change