Published on // By Johannes

Made by Langeweile

3D Design/Art

Wir lieben Dinge die aus Langeweile entstehen. Die Langeweile ist der größte Kreativitätsbooster den man sich wünschen kann. Schoenhaesslich ist streng genommen, damals auch mit diesem Booster entstanden. Und Sachen die man privat, nebenbei erledigt sind unverdorben. Keiner redet einem hinnein, man macht es der Schönheit und der Kurzweile wegen.

Sebastian Murrer hat in der Langeweile eine wunderbare Serie an Et-Zeichen (Kaufmanns-Und) entworfen. 3D in Blender, angereichert mit Crossmedia. Sein Tumblr-Konto hört auf den Namen: madebylangeweile.tumblr.com

Sebastian ist 1985 in Berlin geboren und studiert dort Kommunikationsdesign. Mehr Arbeiten von ihm, gibt es auf seiner Website.

Made by Langeweile

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

design-made-by-langeweile-0