Published on // By Pierre

Mit glatter Haut ins neue Jahr

Anzeige

In Kooperation mit Braun

Der Muffvember ist vorbei und es wird Zeit deine Haut so glatt zu bekommen, wie eine Weihnachtskugel. Du verziehst schon leicht dein Gesicht und denkst, dass wird eine schmerzhafte Angelegenheit, aber wir haben da ein paar Tipps für dich, die das Rasieren in ein Spa-Erlebnis verwandeln.

Mit glatter Haut ins neue Jahr

Starten wir mit deinem Gesicht. Du kannst die natürlich jedes Härchen einzeln mit der Pinzette rauspicken, aber wo bleibt denn da das Beauty-Feeling. Mit einem Gesichtsepilierer, wie dem Braun FaceSpa, packst du Gesichtshärchen an der Wurzel.

Dadurch wachsen sie weniger schnell nach und dein Gesicht bleibt länger von Haaren befreit. Braun FaceSpa ist aber nicht einfach nur ein Epilierer, sondern bietet die Möglichkeit den Aufsatz zu wechseln. So reinigst du deine Haut mit einer Gesichtsreinigungsbürste 6x gründlicher als mit einer manuellen Reinigung.

Wasserdicht und passt in jede Handtasche. Genauso, wie die Braun Silk-épil 9 Music Edition. Naja, das Radio bekommst du wahrscheinlich nicht unter, den Braun Silk-épil 9 schon eher.

Mit glatter Haut ins neue Jahr

Ein 3-in-1 Epilier- und Peelingsystem für eine makellose Haut. Du bist mit dem Gerät nicht nur viel schneller als zum Beispiel beim Wachsen, sondern entfernst auch kürzere Härchen, danke der MicroGrip-Pinzettentechnologie. Das System ist zu 100% wasserdicht und du kannst bequem unter der Dusche deine Haare entfernen.

Wenn du etwas schmerzempfindlicher bist, empfehlen wir dir ein warmes Bad. Wenn deine Haut etwas aufgeweicht ist, lassen sich die Haare viel einfacher entfernen und du spürst kaum etwas. Durch zwei Geschwindigkeitsstufen entscheidest du selbst, ob du möglichst schnell oder geschmeidig epilieren möchtest.

Jetzt kannst du es wahrscheinlich kaum erwarten in das Weihnachts-Spa zu starten:

Zu gewinnen gibt es heute: 1 Paket aus 1x Braun Silk-épil 9 Music Edition & 1x Braun FaceSpa

Mit glatter Haut ins neue Jahr

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, wo du Heiligabend verbringst.

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2016 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in werden am Ende der Verlosung über eine private Nachricht von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Braun

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen