Published on // By Johannes

Mixe deiner Liebsten den perfekten Drink zum Valentinstag

Anzeige

Es ist wie jedes Jahr: Du möchtest deiner Liebsten etwas zum Valentinstag schenken und das fällt dir genau am gleichen Tag ein. Hektisch rennst du zum nächsten Floristen und deckst dich mit hochpreisigen Rosen ein, um die Situation irgendwie noch zu retten. Aber dieses Jahr läuft das anders.

Mach etwas früher Feierabend, lege zu Hause schon einmal entspannte Musik auf und bereite alles vor, um deiner Liebsten den Drink ihres Lebens zu servieren. Der vollmundige BELSAZAR Vermouth bildet dafür die Basis und passend zur roséfarbenen Flasche streust du ein paar Blüten auf das Tableau.

Mixe deiner Liebsten den perfekten Drink zum Valentinstag

Dann beginnt die Show: Passend zu den Blütenblättern, servierst du mit dem BELSAZAR Vermouth Rosé einen Wermut der Spitzenklasse. Nachdem es nun lange Jahre ruhig um das klassische Weinaperitif war, steigt das Interesse mit dem Verlangen nach einzigartiger Qualität nun wieder an und Premium-Produkte, wie der BELSAZAR Vermouth freuen sich hoher Beliebtheit.

Passend zum Valentinstag haben wir dir ein Rezept herausgesucht, mit denen du und deine Liebste auf rosaroten Wolken schweben werden:

Rosé Royal

  • 5cl BELSAZAR Vermouth Rosé
  • 3 cl Soda
  • 8 cl trockener Winzersekt
  • frische Himbeeren

Gib den BELSAZAR Rosé in ein Weinglas und fülle es mit einigen Eiswürfeln auf. Füge Soda und Sekt hinzu, rühre vorsichtig um und serviere den Drink mit ein paar Himbeeren.

Ein erstklassiges Getränk, für eine erstklassige Frau.

Mixe deiner Liebsten den perfekten Drink zum Valentinstag

In Kooperation mit BELSAZAR Vermouth

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Mixe deiner Liebsten den perfekten Drink zum Valentinstag