Published on // By Pierre

Modulare LED-Leuchten von Stickbulb

Leuchten Möbel

Zu LED-Leuchten haben wir seit unserem letzten Fotoshooting eine ganz besondere Beziehung. Das Telefonat im Baumarkt, welche Leuchten wir nehmen, das Zusammenbauen der Rahmen und das Ankleben des LED-Bandes an den Innenkanten.

Damit hatten wir mit wenig Budget eine in der Farbe verstellbare LED-Lichtquelle. Das Problem war nur, dass wir den Kofferraum vorher nicht abgemessen hatten und das Teil zu Hause bleiben musste.

Was wir uns für einen Effekt ausgedacht hatten, produziert Stickbulb aus edlen Materialien und das modular. Somit hast du die Möglichkeit aus verschiedenen LED-Leisten deine eigene Leuchte für die Wohnung zusammenzustellen.

Gerade für eigenwillige Konstruktionen oder zum Aufhellen von Bereichen um ein besonderes Ambiente zu schaffen, ideal geeignet. Unser Favorit ist der Triple X Chandelier und für die Messe in Mailand wurde ein riesiger diamantförmiger Kronleuchter konstruiert, der schon fast als Kunstinstallation durchgehen könnte.

Ausstellung Mailand LED Stickbulb

In Kooperation mit Stickbulb

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Modulare LED-Leuchten von Stickbulb