Published on // By Pierre

Modulare minimalistische Sitzbänke

Beton Möbel

Wir lieben modulare Systeme. Flexibel, austauschbar und durchdacht. Uluru heißt die Sitzbank, die vom Shiro Studio für Metalco entworfen wurde und aus unterschiedlichen Bausteinen besteht.

Während der Basis-Rahmen gleich bleibt, gibt es verschiedene Arten von Lehnen, die in das Gestell eingesetzt werden können. Zweisitzer, Einzelsitz oder Freiraum – je nach Bestückung können so flexible und aufregende Sitzlandschaften gestaltet werden.

Gerade auf großen Flächen wirkt das weniger statisch als die langweilige Aneinanderreihung von Sitzmöglichkeiten. Der Beton gibt dem ganzen ein natürliche Haptik.

Modulare minimalistische Sitzbänke

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Sabrina sagt...

    Genau was für mich, ich hab mich soeben verliebt <3 ich mag es ständig unsere Möbel zu verschieben und die Plätze auszutauschen und so ein modulares System ist da einfach ein Traum! Sowas für die Küche wäre nicht schlecht, so eine Art Eckbank..