Published on // By Pierre

Möbel aus Birkenrinde von Anastasiya Koshcheeva

DIYLeuchten Moebel

Anastasiya Koshcheeva steht auf Birken, Handwerkskunst und Produktdesign. Vielleicht kennst du schon ihr kleines Döschen aus Birkenholz. Mit der Svetoch Lamp ist nun eine Leuchte aus gewellter Birkenrinde zur Produktfamilie hinzugekommen.

Das schöne an den Produkten der in Berlin lebenden Kreativen, ist das minimalistische Design und die natürliche Verarbeitung der Materialien.

In der Werkstatt mit viel Liebe und Handarbeit gefertigt, ist jedes der Produkte ein Unikat. Im Online-Shop von Anastasiya Koshcheeva konnten wir die Leuchte noch nicht finden, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Möbel aus Birkenrinde von Anastasiya Koshcheev

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.