Published on // By Johannes

Mountain View Lamp – Dima Loginoff

Leuchten Möbel

Der russische Designer Dima Loginoff hat für die italienische Marke Axo eine abgefahrene Leuchte entworfen, die in New York gleich mal zur bestenn hängenden Leuchte des Jahres prämiert wurde.

Die Mountain View ist eine Hängelampe aus Glas, die eine nach innen Gewölbe Fels/Bergformation in sich trägt. In Deutschland ist das gute Teil nur schwer zu bekommen, die Lampe kostet knapp 2100 Euro und ist nur wenigen Stores zu finden.

Loginoff hat neben Lampen auch noch weitere Designgegenstände entworfen, darunter Sofas oder LSD-trippige-Tapeten. Auf seinem Instagram-Konto dimaloginoff gibt es weiteren Einblick in seine Arbeit und auch in sein Privatleben.

Mehr zum Thema Leuchten und Designerlampen findest du bei uns im Blog, in den letzten fünf Jahren sind hier bereits einige schöne Stücke zusammengekommen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Mountain Lamp