Published on // By Pierre

Pariser Fußböden von Sebastian Erras

Fotografie

Es gibt viele Dinge, durch die Städte begeistern können, aber oft sind es Kleinigkeiten, die in unserem Gedächtnis bleiben. Aufmerksam machen uns auf diese Feinheiten meistens kreative Menschen, denn sie haben einen anderen Blickwinkel auf unsere Umgebung.

Um die Perspektive geht es auch bei dieser Serie namens Parisian floors von Sebastian Erras. Gerade von oben herab lichtet der deutsche Fotograf die farbenfrohen Fußböden der Hauptstadt Frankreichs ab und teilt sie auf seinem Instagram-Profil.

Zusätzlich zu sehen auf den Bildern: Die extravaganten Schuhe des Fotografen, oftmals sehr passend zum entsprechenden Fliesenmuster. Eine Serie, die Lust auf Sommer und Reisen macht.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Pariser Fußböden