Published on // By Pierre

Personalisierte Luftpost von BILLY BOY

Anzeige

Bunte Vielfalt, Extra Feucht, Gefühlsintensiv oder Länger Lieben. Die Kondome von BILLY BOY gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Wir fliegen aber vor allem auf die Modelle, die man personalisieren kann.

Personalisierte Luftpost von BILLY BOY

Unter dem Reiter MY BILLY BOY kannst du deine Verpackungen selbst beschriften und jemandem, den du lieb hast, eine ganz besondere Überraschung schenken. Wir nicht schoenhaesslich, wenn wir nicht unsere eigenen Kondom-Packungen gestaltet hätten.

Von „Läuft wie geschmiert, egal ob schön oder hässlich“ oder „Kennst du diesen Schwanz-im-Glück-Moment“ haben wir vier Schachteln im Online-Konfigurator beschriftet und bestellt. Aber es wäre doch schade, wenn die Außenwelt davon nichts abbekommt.

So entstand die Luftpost. Vier Kondome, eine Flasche Helium und ein paar Schnüre und die Überraschung für die Nachbarschaft ist perfekt.

Personalisierte Luftpost von BILLY BOY

PS: Probiere das nicht Zuhause, es sieht leichter aus als es ist.

In Kooperation mit BILLY BOY

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen