Published on // By Pierre

Resonance LSD Soda

Illustration Design/Art

Wenn du Auftragsgeschäft hast, geht es darum das Produkt des Kunden bestmöglich zu präsentieren. Die Designsprache muss Hand und Fuß haben und die Kreativität muss zwangsläufig der Marktanalyse weichen.

Wie es aussieht, wenn Illustratoren keine Grenzen gesetzt werden, zeigt Lucas Wakamatsu mit einem imaginären Getränke-Label namens Resonance.

Wie hoch die Resonanz der Grafikbranche auf seine poppigen Illustrationen war, sieht man anhand seines Behance-Profils, wo du auch andere Werke, wie zum Beispiel das Franky Alphabet finden kannst.

Lucas Wakamatsu Resonance Soda

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Lucas Wakamatsu Resonance Soda