Published on // By Pierre

Schlafende Riesen von Ella & Pitr

MuralsStreetart Design/Art

Sommeils Lourds: Auf französisch klingt das doch gleich viel romantischer. Aber auch so sind die Arbeiten des Künstlerduos Ella & Pitr atemberaubend.

Was aus nächster Nähe aussieht als hätten sich Kinder auf der Straße ausgetobt, wird aus Abstand betrachtet zu einem riesigen Kunstwerk. Komplette Häuserdächer, ganze Parkplätze oder der Flughafen-Hangar – überall tummeln sich die schlafenden Riesen und mischen das Stadtbild auf.

Eine geniale Art mit unser oft zu grauen urbanen Umwelt zu interagieren und erinnert ein wenig an die SkyArt von Thomas Lamadieu.

Schlafende Riesen von Ella & Pitr

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Schlafende Riesen von Ella & Pitr