Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Beilagen-Beate und das Datingportal

Anzeige

Dieses Wochenende ist es endlich soweit: Die Sonne strahlt und es wird zur Grillparty geladen. Im Garten angekommen und mit den Gedanken schon halb im Relax-Modus schaust du der Frau deines Lebens plötzlich direkt in die Augen.

Blöd nur, dass genau in diesem unglaublich schönem Moment deine Nachbarin die Situation unterbricht. Feingefühl ist ihr völlig fremd und ohne mit der Wimper zu zucken erzählt sie von deinen Verdauungsproblemen.

Beilagen-Beate könnte wirklich etwas einfühlsamer sein, aber schließlich merkt sie in dem dritten Teil der Serie „Wir machen Grillparty“ mit Christian Ulmen leider nicht, dass sich hier gerade etwas anbahnt.

Vielmehr geht sie darauf ein, dass sie Angrill-Andi bereits auf einem Datingportal angemeldet hat und er hoffentlich bald Anschluss findet. Aber mit der Liebe ist es eben wie mit einem guten Steak. Man kann es sich nicht wirklich heraussuchen, man bekommt es einfach unverhofft serviert.

Die Grillparty mit Angrill-Andi

Bei den Beilagen ist es da schon anders und du kannst viele kleine Dinge beeinflussen um dein Leben zu versüßen. Nudelsalat, Paprika oder Kräuterbutter: Die Zutaten dazu findest du natürlich im PENNY und wenn die Konversation mal nicht so gut läuft, dann wenigstens das Bier deine Kehle hinunter. Prost!

In Kooperation mit PENNY

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Beilagen-Beate