Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Das Schönste zu Weihnachten #Zeitschenken

Anzeige

Noch schnell die Geschenke besorgen, das Telefon klingelt, den Tannenbaum herausgesucht und direkt danach die Winterreifen drauf machen. Wir rennen von einem Must-have zum nächsten und vergessen total uns einmal umzuschauen.

Denn das größte Glück sind deine Liebsten um dich herum. Daran erinnert der neue EDEKA Clip auf rührende Art und Weise. Musst du dies und musst du das? Schenke deiner Familie und Freunden einfach Zeit mit dir. Das ist unbezahlbar.

Alles andere findest du in einem der 11.400 Märkte in ganz Deutschland. Unter dem Hashtag #Zeitschenken kannst du deine schönsten Momente teilen und einen von 100 EDEKA Einkaufsgutscheinen im Wert von je 100€ gewinnen.

Das Schönste zu Weihnachten #Zeitschenken

Darüber hinaus bekommst du im EDEKA sogenannte Zeitgutscheine. Dort kannst du dein ganz persönliches Zeitgeschenk eintragen und verschenken. Vom Verkaufspreis von einem Euro gehen 30 Cent an ein Ein Herz für Kinder.

Dafür bekommst du ein Schokoherz von Lindt und jede Menge gutes Karma zurück. Eine Win-Win-Situation und ein kleiner Helfer um dieses Jahr an die wirklich wichtigen Dinge zu denken.

Das Schönste zu Weihnachten #Zeitschenken

In Kooperation mit Edeka

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Das Schönste zu Weihnachten #Zeitschenken