Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Die Grillparty mit Angrill-Andi

Anzeige

Für manche hat sie schon längst begonnen, für viele startet sie jetzt: Die Grillsaison. Als Profi am Grill, wartest du wahrscheinlich schon seit langem darauf, dein Feuer öffentlich zu entfachen und jede Menge Gäste einzuladen. Zum Beispiel die neue Nachbarin oder die Kollegin aus der Buchhaltung.

Angrill-Andi geht es da genauso und er nutzt die Gelegenheit um eine riesige Gartenparty zu schmeißen. Wie das so ist, bringt nicht jeder nur gute Laune mit, sondern ebenso seine ganze eigene Meinung zu Grillfleisch, deinem Leben und der Party an sich.

Aber genau das macht es ja aus: Die unbeschwerten Momente mit den Menschen, die dir am Herzen liegen. Christian Ulmen spielt in dem neuen Clip alle Hauptprotagonisten selbst und übertrifft sich mal wieder in Selbstironie.

Die Grillparty mit Angrill-Andi

Jeder der Charaktere spiegelt dabei eine gewisse Produktkategorie wieder und lädt zum Schmunzeln ein: Beilagen-Beate kümmert sich um die Salate und Brote. Veggie-Valentin ist unser absoluter Favorit und probt als Vegetarier den Aufstand – immer schön cool bleiben.

Gourmet-Gero mag es etwas exquisiter und dann wäre da noch Fußball-Frederic, der natürlich alles besser weiß. Allen voran sorgt Angrill-Andi dafür, dass die Party ins Laufen kommt und besorgt Steaks, Spieße sowie Grillkohle. Seine Eröffnungsrede hat er sich wohl etwas anders vorgestellt, aber wer ist schon perfekt!?

Das unkonventionelle Miteinander beschreibt auch gut den Discounter, bei dem Angrill-Andy eingekauft hat. PENNY ist der sympathische Supermarkt, der mit deutschlandweit über 2.100 Märkten einige Grillpartys ermöglicht haben sollte. Somit könnte die Eigenmarke von PENNY wohl nicht treffender formuliert sein.

Wie die Party wohl weiter geht und die anschließenden Episoden zeigen wir dir in den nächsten Tagen.

In Kooperation mit PENNY

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Die Grillparty mit Angrill-Andi